Flohmarkt

Termin:
Samstag 25. November 2017

Anmeldung:

Ab 25.09.2017 ist die Anmeldung über das Sektretariat der Grundschule Lemförde möglich.
(nicht Gewerblich!)

Telefon-Nummer des Sekretariat der Lemförder Grundschule: 05443/929171

Infos für Aussteller:

Tische:
Die Tische werden von der Grundschule zur Verfügung gestellt. Jeder Aussteller bekommt eine Tisch-Fläche von ca. 1,30 x 1,00 Meter. Das entspricht zwei Schultischen 0,50 x 1,30 m aneinander gestellt. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, einen Garderoben-Ständer neben dem Tisch zu platzieren.

Aufbau:
Der Aufbau ist zwischen 12:00 Uhr und 13:00 Uhr möglich. Man kann bis max. 13:00 Uhr mit seinem Auto über den Schulhof bis vor die Grundschule fahren. Nach dem Ausladen bitte das Auto sofort wieder vom Schulhof entfernen. Um 13:15 Uhr wird die Schulhofeinfahrt für PKWs geschlossen!

Abbau:

Auch beim Abbau wird der Schulhof wieder für PKWs geöffnet, sodass jeder ohne weite Wege seinen Stand wieder abbauen kann.

Nachdem der vom Förderverein Treffpunkt Grundschule Lemförde e. V. organisierte Flohmarkt sehr positiv angenommen wurde, waren sich sowohl die Aussteller als auch Organisatoren einig, dass dieser im nächsten Jahr wiederholt werden muss. Der Flohmarkt soll in Zukunft immer am Samstag vor dem "Totensonntag" stattfinden.

Der Förderverein bedankt sich nochmal bei allen freiwilligen Helfern und besonders beim Hausmeister Marc Wagner.