Lemförder Grundschüler kommen in sechs Wochen zum Seepferdchen

"Lemförde – Endlich wieder Arschbombe, Wasserschlacht und ausgelassen planschen. Lange mussten die Drittklässler der Lemförder Grundschule auf ihren Schwimmunterricht warten. Der steht normalerweise zwischen Herbst und Ostern auf dem Programm, fiel aber wegen der coronabedingten Schließung des Freizeitbades in Hüde aus. Umso mehr genossen die mehr als 60 Schülerinnen und Schüler die vergangenen sechs Wochen, in denen sie das Verpasste im Block nachholten"..."Zum Abschluss erhielten die Drittklässler ihre Schwimmpässe und -abzeichen, die in diesem Jahr der Förderverein der Grundschule gesponsert hat.", Zitat aus der Kreiszeitung von 17.06.2021.

Den gesamten Artikel findet ihr hier: Lemförder Grundschüler kommen in sechs Wochen zum Seepferdchen | Lemförde (kreiszeitung.de)

Letzte Änderung   06.03.24 (Fi)